Sie sind hier: Dr. Christoph Braukhaus > Über mich > Persönliches

Persönliches

Die Motivation zur Selbständigkeit ergibt sich aus der Freude an der therapeutischen Tätigkeit. Verwirklichen möchte ich zudem Selbstbestimmung und Flexibilität in der Selbständigkeit.

Mein Ziel  ist die ländliche Versorgung mit Psychotherapie im Kreis Steinburg zu verbessern und gleichzeitig meinen Lebensmittelpunkt im Herzen Schleswig-Holsteins noch stärker zu gewichten.

Ich lebe in einer festen Partnerschaft und engagiere mich in meiner Freizeit für unser Dorf (Gemeinderatsmitglied, parteilos). Wir haben 2006/2007 eine alte Reetdachkate unter Denkmalschutzaspekten renoviert.

Ich bin ein Genussmensch, der versucht, naturbewusst zu leben. Bei aller Freude an Experimenten bin ich immer bestrebt, Risiken zu minimieren. Ich interessiere mich für modernes Design, Tradition und die italienische Küche.